Altes Gästebuch # 01 - 20



von Zörnchen Concerts am 10.10.2002 20:14
Homepage: http://www.zoernchen-concerts.de

hey Leute, www.zoernchen-concerts.de jetzt mit history von 1981 bis 1997!

von Beilstein am 18.09.2002 20:50

Jetzt erst Homepage gefunden. Habe die Band auf FAB gesehen, schon lange her, aber unvergesslich !!!

von Ossiepolterer am 17.06.2002 18:30

Hallo Ick wolld nu noch nal sagen das ihr in Steinbach am Naturfreundehaus echt gut ward. Na denn Tschö

von Mieselkurt am 01.05.2002 23:04

Bin neu im internet und war gerade am stöbern. Gefällt mir sehr gut deine Homepage. Werde mal öfters rein sehen. bis dann kurt aus KL

von higgi am 24.01.2002 23:05

hey.heinz.es ist toll auf deiner homepage.ich hoffe es geht euch gut.ich wünsch euch was.

von Datty aus -- am 08.01.2002 13:34
Homepage: http://www.slide-guitar.de

Hi Heinz, alte Hundelunge, bin beim surfen über Deine Seite gestolpert. Geiles Teil, aber hat man ja nicht anders erwartet. Bin mal gespannt, was von Epitaph zu hören. See You...

von Johanna am 15.12.2001 11:39

Hi Heinzelchen! Bin auch grad dabei mir eine eigene Homepage einzurichten. Sie is noch lange nicht fertig, aber du kannst sie der ja mal anschauen. http://www.beepworld.de/members18/cocoa bis dannerl Hanna

von Christian am 19.10.2001 09:56
Homepage: http://www.zoernchen-concerts.de

Hab noch was vergesse, darf ich deine homepage bei uns verlinken?Das Zörnchen-Ortsgericht Bruchmühlbach hat entschieden, dass wir uns aber nicht distanziern vom Inhalt deiner Seiten, da wir die page(ich zumindest)ziemlich geil finden.Hast du die page selbst gestaltet?Unser counter übrigens bei topsubmit ist wieder aktiv. See ya on 25th of december! Christian

von Christian am 19.10.2001 09:48
Homepage: http://www.zoernchen-concerts.de

Hi Leute, Zörnchen-Concerts haben eine homepage.Heinz Glass, du wolltest dich doch mal eintragen. Grüsse aus der Westpfalz.

von jamiehayesdotcom aus K'town, D'land am 30.09.2001 13:59
Homepage: http://www.manfredbach.de

hei hei heinz, du traust dich echt im bender zu spielen, geil. bis dann. m.

von Johanna Ginsberg am 28.08.2001 19:55

Hi Heinz, wir haben jetzt auch internet.Melde dich doch mal!

von Hanna am 30.07.2001 22:20

Hi Heinzi-peinzi!!! Wir sind gut daheim angekommen. Es war aber sehr stressig. Wie geht es deinem Bein? Ich hoffe du hast unseren Aufenthalt in Berlin gut überstanden. Viele Grüße auch von Henni. Bis bald

von Thomas Braun aus ------------------------- am 25.07.2001 18:28
Homepage: http://----------------

Hallo Heinz, zwei Kindsbacher (Ralf und ich) sind von Deiner Präsenz im Internet voll begeistert. Deine Homepage ist echt super gemacht. Das Konzert am Sonntag am Ohmbachsee hat uns wieder mal wieder total inspiriert und bereichert. Thank you! See you soon, in Berlin. Thomas

von Margit Zeuke am 15.07.2001 11:30

Hallo Heinz,wir freuen uns schon auf euch und Berlin.Wir werden dich bestimmt ganz schön durch die Gegend jagen.Wir haben uns schon eine meterlange Liste gemacht, mit den Sachen, die wir kaufen wollen. Bis bald Hanna u. Henny

von Petra am 10.07.2001 21:32

Super, Deine Homepage! Gefällt mir gut!!! Witzig, Deine Stimme aus meinem PC zu hören. Gruß an Carmen! Petra (von Jürgen...)

von Rainer Faust/Hary Wetterstein am 31.05.2001 20:37
Homepage: http://www.hary.at

Bei so viel Terminen bleibt kaum Platz für die Pfalztour!!aber gratuliere!Blues&Gruß Rainer

von Oliver Meiss am 26.05.2001 20:47

Hallo Heinz, die Mucke auf Deti´s Party war Spitze und ich würde das gerne mal wiederholen. Deine HomePage gefällt mir gut. Starke Bilder,sehr lebendig! Machs gut bis bald Oliver(sax)

von Peter aus peter.kämmer@keiper.com , kaemmer@gmx.net am 08.05.2001 08:08

Hallo Heinz, Margit gab mir die Adresse von Deiner Homepage, wirklich toll gemacht. Werde die Adresse an Karin weitergeben

von Biggi und Cliff am 06.05.2001 10:02

Hallo Heinz, sehr schöne Homepage.Sorry dass der Link zur EPITAPH Seite noch nicht klappt aber wir arbeiten daran.

von Margit am 05.05.2001 17:05

Hallo Heinz, toll Deine Homepage, Gruß Margit